Jump to searchboxZur Sprachauswahl springenJump to navigationJump to contentJump to footer
Menu

XXVII. Internationaler Kammermusikkurs

iCal vCal Masterclass

24.02.2018
10 - 20 H, Eintritt frei
Galakutschen-Saal II
Neuer Marstall, Schloßplatz 7, 10178 Berlin

In diesem Jahr findet zum 27. Mal in Folge ein sechstägiger Kammermusikkurs mit abschließendem Konzert im Krönungskutschen-Saal statt. Dort bietet sich eine besondere Gelegenheit, der Kammermusik-Unterrichtspraxis dreier herausragender Dozenten auf diesem Gebiet beizuwohnen.

Seit Beginn an leitet Prof. Eberhard Feltz gemeinsam mit Prof. Michael Vogler den internationalen Kammermusikkurs. Dieses Jahr freuen wir uns besonders darüber, unseren ehemaligen Rektor Prof. Christoph Poppen als Gast zu begrüßen. Der renommierte Dirigent und Kammermusiker förderte in seiner Rektoratszeit sehr stark den Ausbau der Kammermusikausbildung an der Hochschule.

 

Prof. Eberhard Feltz, Prof. Michael Vogler, Prof. Christoph Poppen Leitung