Jump to searchboxZur Sprachauswahl springenJump to navigationJump to contentJump to footer
Menu

Schreib dich ab!

Ein Abschlussprojekt im Fach Regie

iCal vCal Musiktheater

3.03.2018
16 H, € 9.- ERM € 6.-

Buy ticketOrder Hotline030.4714001

Eine Musiktheater-Collage von Susanne Westenfelder um den Kunstfälscher Beltracchi mit Gesang, Schauspiel, Klavier und Streichquartett. „Manchmal war es das Schwierigste für mich, nicht so gut zu malen, wie ich es gekonnt hätte“, sagt der Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi über seine Bilder, die hoch virtuose Stilkopien bekannter Maler sind. Mit dem Verkauf dieser Werke narrte das Ehepaar Beltracchi die gesamte Kunstszene. In der Musiktheater-Collage SCHREIB DICH AB! befragt eine Gruppe junger Kunstschaffender anhand des Falles Beltracchi die Begriffe „Original“ und „Fälschung“ im Kontext der Postmoderne.

Clara Kastenholz, Johanna Marin, Ann-Kristin Mayr, Marius Mik, Konstantin Parnian, Matthias Redekop, Sunniva Unsgård, Vizma Zwaigzne Mitwirkende
Mengling Chen Klavier
Katja Pech, Janina Kuhlmann Bühne und Kostüm
David Bui Musikalische Leitung
Susanne Westenfelder Regie

Kartenreservierungen über den Vorverkaufsservice der Brotfabrik Weißensee unter 030/4714001 oder per E-Mail unter karten@brotfabrik-berlin.de.