Zur Suche springenJump to language switchZum Inhalt springenZur Navigation springenZum Footer springen
Menü

Die StipendiatInnen bedanken sich

Foto: Valgeir Einarsson © Valgeir Einarsson

Ich bin dem Deutschlandstipendium unglaublich dankbar, da ich dieses Semester wirklich merke, wie gut und stresslos ich mich auf das Studium konzentrieren kann.

Álfheiður Erla Guðmundsdóttir
Bachelor Gesang
Deutschlandstipendiatin 2016-2018

Foto: Ksenya Sazanovich © Ksenya Sazanovich

Hiermit möchte ich mich von Herzen für das Stipendium bedanken. Es ist für mich eine große Ehre, das Deutschlandstipendium zu erhalten, denn es ist im musikalischen Bereich für die Förderung junger Musiker bekannt. Mein Wunsch ist es eine herausragende Musikerin zu werden. Es freut mich sehr, dass ich mich durch diese Unterstützung voll auf das Studium und die künstlerische Arbeit konzentrieren kann.

Rimma Benyumova
Bachelor Violine
Deutschlandstipendiatin 2016-2017

Foto: Alena Korekacova © Alena Korekacova

Das Deutschlandstipendium erlaubt mir, mich ganz auf meine künstlerische Entwicklug zu konzentrieren und viele neue Erfahrungen zu sammlen, die für meine Zukunft notwendig und wichtig sind.

Slávka Zámečniková
Bachelor Gesang
Deutschlandstipendiatin 2015-2017