12 Pressebrief Dezember 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Prof. Antje Weithaas leitet zum Jahresabschluss das Kammerorchester der Eisler im Konzerthaus, im Studiosaal dirigiert Manuel Nawri die Eisler Sinfonietta und der Regiestudiengang setzt sich mit Szenen aus Verdis Oper "Rigoletto" auseinander. Fast täglich finden darüber hinaus weitere öffentliche Veranstaltungen an der Hochschule statt, wie die Vortragsabende der einzelnen Klassen, die von Studierenden selbst organisierten und sehr gut besuchten Collage Concerts in der Mittagszeit, die Absolventenkonzerte des Bach-Gymnasiums sowie die wissenschaftliche Vortragsreihe dieses Wintersemesters über György Ligeti und Luigi Nono. Alle Veranstaltungen finden Sie auch in unserem aktuellen und vollständigen Online-Veranstaltungskalender. Wir bitten um Ankündigung und Berichte, für mehr Informationen, Bildmaterial und für Pressekarten-Anfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Marit Magister
Pressebüro

Kartentelefon: 030.20309-2101

Kartenvorverkauf im Konzerthaus Berlin:
Mo-Sa 10-19 H
So & Feiertage 12-18 H