Echo Konzert – 22.5.2026

Seit der Gründung des Echo Ensembles 1997 als Ausbildungsensemble an der Eisler widmen sich die jungen Musiker*innen regelmäßig mit Neugier und großer Spielfreude intensiv der Musik der Gegenwart, erweitern ihren spieltechnischen Ausdruck auf den Instrumenten und lernen neue künstlerische Konzeptionen kennen. In diesem Semester erklangen Werke von Berio, Yun, Bahack, Takemitsu und Ligeti.

Yi-Chian Weng Flöte
Echo Ensemble
Manuel Nawri Leitung