Offene Tür für Ideen und Beschwerden

• Möchten Sie dabei helfen, die Hochschule aktiv mitzugestalten?
  • Haben Sie eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag, die oder den Sie gerne teilen möchten?
  • Wissen Sie nicht wohin mit einer Frage?
  • Sind Sie mit etwas unzufrieden, haben Sie ein Problem und wünschen Sie sich Unterstützung?
  • Haben Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an eine Stelle an der Hochschule gewandt, bisher ist aber (noch) nichts geschehen?
  • Möchten Sie die Hochschule für etwas loben?

Oft bleiben gute Ideen, Fragen, Beschwerden, aber auch Probleme und nicht zuletzt Lob auf der Strecke, weil sie auf dem „Flurfunk“ untergehen, gar nicht erst an die zuständige Person bzw. Stelle gelangen oder dort in Vergessenheit geraten.

Mit der Einrichtung einer zentralen Anlaufstelle möchte die Hochschule Sie unterstützen! Wenden Sie sich jederzeit an die Offene Tür für Ideen und Beschwerden!