Vertrauensteam neu gewählt

Überäume im Spreeflügel des Marstalls

Das neue Vertrauensteam an der Hanns Eisler hat sich nach der Wahl im Juli konstituiert. Im neuen achtköpfigen Team stehen Studierende, Lehrende und Mitarbeitende der Hochschule bereit, um Studierende bei Sorgen, Problemen oder Diskriminierungserfahrungen im Studium zu beraten.

Insgesamt 93 Studierende hatten abgestimmt und aus insgesamt 6 Wahlvorschlägen für Studierende 3 Vertrauenspersonen gewählt. Lili Bogdanova und Sonja Bogner wurden wiedergewählt, Chian Lyn Loh ist neu ins Team dazugekommen. Unabhängig von den Wahlen übernimmt Carolina Lares-Jaffé (mit ihrer Vertretung Anja Freytag) ab dem Wintersemester 23/24 das Amt von Prof. Dr. Alexander Schmidt. Martin Spangenberg verlässt das Team.

Alle Studierenden können sich ab dem Wintersemester 2023/24 jederzeit an folgende Mitglieder des Vertrauensteams wenden (in alphabetischer Reihenfolge):

Antje Kirschning,
Carolina Lares-Jaffé (mit ihrer Vertretung Anja Vertretung),
Chian Lyn Loh,
Hannah von Hunoltstein,
Lili Bogdanova,
Prof. Sibylle Mahni,
Sonja Bogner,
Prof. Dr. Ute Henseler

Kontakt: per Email unter vertrauensteam(at)hfm-berlin.de oder anonym über die Vertrauensboxen in den beiden Standorten Charlottenstraße und Marstall

Weitere Informationen gibt es hier: Vertrauensteam