Encuentro de Música y Academia de Santander

Encuentro de Música y Academia de SantanderDas Treffen junger Musiker*innen mit Masterclasses und Konzerten findet vom 1. bis 27. Juli 2024 in Santander statt. Eingeladen sind Studierende der Fächer Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Harfe, Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott, Horn, Trompete, Klavier und Gesang. Während der vier Wochen des Encuentro werden Orchester-, Rezital- und Kammermusikaktivitäten mit Meisterkursen kombiniert.
FörderartProjektförderung zur Teilnahme am Encuentro
Förderbetrag

Übernahme sämtlicher Kosten für Reise, Unterkunft und Meisterklassen, zusätzlich 30€ Tagespauschale plus 30€ für jedes gespielte Konzert

Förderdauer1 Monat (Juli)
Förderzuschlägekeine
VoraussetzungenStudierende in allen Studienphasen
Bewerbungsunterlagen

in englischer Sprache

• Foto
  • Kontaktdaten
  • Programm für das Vorspiel
Auswahlverfahrennach Einreichung der Bewerbungsunterlagen im Internationalen Büro hochschulinternes Auswahlvorspiel am 12. Februar 2024.
Bewerbungsfrist29. Januar 2024