777

ein Tanzprojekt von klangzeitort und Hochschulübergreifendes Zentrum Tanz Berlin (HZT)

12.11.2023 20:30 H, Eintritt frei Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch | UNTEN Zinnowitzer Str. 11, 10115 Berlin

Achtung! Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Es sind leider keine Plätze mehr verfügbar!

Elvan Tekin & Saemi Jeong Babel is Falling

Melissa Herrada Vázquez & Sohui Yeong UN CUERPO FRENTE A LA INMENSIDAD (Ein Körper vor der Unermesslichkeit)

Onur Özyurt & José Luis Perdigón merged

Tim Winter & Line Butzinger WormHoles

7 Komponist*innen / 7 Choreograph*innen / 7 kollaborative Performances

7 Komponist*innen und 7 Choreograph*innen zeigen 7 kollaborative Performances, die sie in einem gemeinsamen Workshop erarbeitet haben. Gemeinsam bieten sie interdisziplinären und kollaborativen Arbeiten in den Bereichen zeitgenössischer Tanz und neuer Musik eine Bühne: In experimentellen Rollenwechseln und dem gegenseitigen Austausch über die verschiedenen Perspektiven in Komposition und Choreografie entstanden Arbeiten von der minimalistischen Tanzperformance hin zur klanggewaltigen Stimmkomposition.

José Luis Perdigón, Li He, Jacqueline Butzinger, Saemi Jeong, Marina Lukashevich, Sohui Jeong, Raimonda Žiūkaitė Komponist:innen

Carolina de Vega, Elvan, Holger Seidelin, Melissa Herrara, Onur Ozyurt, Pooyesh, Tim Winter Choreograph:innen

Marco Phillipp Beleuchtung

Netta Weiser, Genoël von Lilienstein, Wolfgang Heiniger, Ingo Reulecke Leitung